+41 79 390 28 48 info@hartmann-werbung.ch

Soziales Engagement

Weil ich in dieser schönen Region leben und arbeiten kann, ist es mir ein grosses Anliegen, mich bei Projekten, die ich als wertvoll und wichtig erachte, zu engagieren.

Mein Engagement biete ich in Form meiner Dienstleistungen zu einem stark vergünstigten Tarif.
Konkret schenke ich ein Teil von meiner Zeit und meiner Energie – in Form von Geld.

Sei dies bei einer Drucksachengestaltung, einem kompletten Internetauftritt mit anschliessender Bewirtschaftung/Aktualisierung oder einer Werbemittel-Produktion zum Selbstkostenpreis.

In jedem Fall erhält der von mir unterstützte Projekt-Partner Qualitäts-Erzeugnisse mit hoher Werbewirkung, für die er nur ein Teil dessen an Auslagen hat, was sonst üblicherweise dafür zu bezahlen wäre.

Darüber hinaus unterstütze ich einzelne Vereine mit meiner speziellen Art Sponsoring in Form einer kostenlosen Aktualisierung und Pflege der Vereinswebsite inkl. Website-Support sowie Security-Updates. Derzeit (Stand 2024) sind dies folgende Vereine:

Gewerbeverein Bäretswil

Alti Sagi Stockrüti

IG Pro Bauma