+41 79 390 28 48 info@hartmann-werbung.ch

Animierte Grafiken (Motion Graphics)

Erzielen Sie beim Website Besucher bleibende Eindrücke und mehr Aufmerksamkeit mit Motion Graphics

Mit Motion Graphics lassen sich einfache Vorgänge und Abläufe erklären sowie Zusammenhänge visuell darstellen. Ob Symbol, Pikto, Grafik-Schemata oder Prinzip – ich entwickle die visuelle Ideen, designe und animiere, optimal abgestimmt auf die zu vermittelnde Botschaft oder Information. Bei mir kommen SVG Grafiken (Scalable Vector Graphics) zum Einsatz, die sich verlustfrei skalieren lassen und so immer beste Anzeigequalität auf jedem Endgerät erzielen.

 

Ergänzende Info: Natürlich erstelle ich auch Banner-Animationen auf der Basis von GIF-Animations. Für die Publikation auf Onlineportalen. Diese Onlinebanner werden jeweils auf die exakte Grösse der gebuchten Grösse entwickelt und erstellt und werden mit einem getrackten Link zur Responsemessung hinterlegt.