+41 79 390 28 48 info@hartmann-werbung.ch

Beratung

Seit mehr als 30 Jahren berate ich in Marketing- und Werbefragen und betreue Unternehmen verschiedenster Branchen – vom Einzelauftrag bis hin zum Gesamtbudget. Ich habe stets ein Ziel vor Augen und verfolge dieses konsequent: Der Unternehmenserfolg meines Kunden. Meine Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen, das breit gefächerte Fachwissen und die schlanke Unternehmens-Struktur bilden die Grundlage meiner erfolgreichen Tätigkeit.

StartUp’s sind die Zukunft, bringen mit ihren Innovationen neue Power in die Wirtschaft. Hier beginnt meine Beratung nicht erst bei Marketing und Werbung, sondern bereits bei der Ideenfindung und dem Konkretisierungs-Prozess. Und StartUp’s profitieren bei mir von speziellen Werbe-Packages für den professionellen Unternehmens-Start.

Marketing

Werbung

Kommunikation – mit Stil & Wert